27 Jahre bist Du nun alt mein lieber Freund und mir seit 25 Jahren ein treuer Begleiter. Ich empfinde so viel Dankbarkeit und Demut dafür. Haakon hat Ende des letzten Jahres beide seiner alten Frauen und Freundinnen verloren und war danach sehr traurig. So, wie wir alle. Ich wusste eine Zeit lang nicht ob er nochmal zu uns ins Leben zurückkommt. Doch nun ist er wieder da. Er freut sich über den Frühling und über das frische Gras. Lässt sogar wieder andere Pferde in sein Herz. Es bringt immer wieder neue Herausforderungen ein altes Pferd an meiner Seite zu haben. Aktuell befassen wir uns gerade mit dem Thema Sinnesveränderung, einem ganz neuen Körpergefühl und eine neue Art von Vertrauen.

Was könnte ich hier Geschichten schreiben. Über Dich. Über Uns und unseren Weg. Ein ganzes Buch könnte ich schreiben. Eines Tages werde ich es tun glaube ich. Doch heute geniesse ich Dich einfach und bin dankbar, dass Du hier bist. Alles liebe von Herzen Haakon.