„Alles was dich herausfordert, ist eine Einladung zum Wachsen.“

Für Menschen in jedem Lebensalter
Möchstest du dich selbst neu entdecken und weiterentwickeln?
Spührst du, dass in dir etwas darauf wartet gelebt zu werden?
Hast du in deinem Alltag (Beruflich, privat oder beim Pferd) Blockaden, Ängste oder Stress?
Suchst du den Zugang zu mehr Freude und Vertrauen?
Möchtest du deine Visionen umsetzen und sie Realität werden lassen?
Was macht dich so einzigartig?
Möchtest du deine Leidenschaft, deine Fähigkeiten und dein Potential erwecken?
Kämpfst du gegen Verstrickungen der Vergangenheit?
Hast Du Blockaden in systemischen Bereichen? (Familie, Schule,…)
Wenn wir uns mit uns selbst auseinandersetzen, unser Bewusstsein erweitern und unser inneres Licht entfachen, können wir wieder Verantwortung für uns, unser Handeln und unser Leben übernehmen. Wir können aus Stagnation und Abhängigkeit herauswachsen und so zum Meister unseres Lebens werden.
Das Angebot ist auch für Kinder da. Es können Kindernachmittage in Gruppen geplant werden oder auch Einzel. Es wird individuell auf die Kinder eingegangen. Ich arbeite auch an Blockaden wie Mobbing, Schulverweigerung, Selbstbild, Körperbildstörung etc. Ich arbeite mit den Kindern gerne nach dem Jahreskreis und beziehe die Natur und Achtsamkeitsübungen mit ein.

«Wie oft habe ich mich schon gefragt, was Menschen an Pferden seit tausenden von Jahren fasziniert. Ich denke, sie verfügen über all die Attribute, die Menschen sich erträumen:
Anmut, Kraft, Adel, Schnelligkeit, Sanftmut, Wildheit, Behendigkeit, Eleganz und vieles mehr. Wer es schafft, im Umgang mit dem Pferd, ganz gleich ob auf oder neben dem Pferd, völlig loszulassen, der kann diese ganzen Eigenschaften auch in sich spüren, wie eine himmlische Gabe.»
Helmut Dillmann

«Gehe den Weg zurück zum Ursprung. In Deine Kraft.»