«Leben beginnt im Alltag und das Leben mit all seinen Facetten ist unser Lehrer“

Jeff Foster

Zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ist ein Raum. Er nennt sich das Hier und Jetzt. Wenn Du immer wieder im Hier und Jetzt ankommen kannst und Dich immer wieder in diesen Raum begeben kannst, Dich rückverbinden kannst, dann entdeckst Du die Leichtigkeit, die Freude und das Vertrauen wieder. Wenn Du erkennst, dass es immer einen Weg gibt, trotz aller Schicksalsschläge, dann erlangst Du den inneren Seelenfrieden und wirst zum Meister Deines Lebens.

Bei mir gibt es nicht DAS einzig wahre Angebot. Für mich gibt es auch nicht DEN einzig wahren Weg.

Die letzten Jahre bin ich einfach meinem Gefühl gefolgt und mir dort Wissen angeeignet wo ich das Gefühl hatte es noch zu brauchen.

Ich bezeichne mich weder als Therapeut, noch als Schamanin noch als Coach. Ich bin ein Mensch welcher für ein Leben hier schon sehr viel erlebt hat. Ich kenne Krisen, ich kenne Schatten unf dunkle Täler. Ich kenne aber auch das Licht, Freude und Power. Geboren mit dem Ruf andere Menschen in ihr Potential, ihre Kraft und ihre Selbstbestimmung zu begleiten bin ich hier und kann Dir den Raum geben um ganz bei Dir anzukommem und zu wachsen.

Auf diesem Weg möchte ich Dich begleiten. Ganz echt, verbunden und frei zu sein. Ich möchte Dich genau da abholen wo Du gerade stehst. Ich wünsche mir für Dich ein selbstbestimmtes Leben und möchte Dich gerne darin begleiten die Mauern einzureissen, die Du gegen Dich selbst aufgebaut hast.

Das Leben ist unser Lehrer und es stellt und vor viele Herausforderungen. Es ist egal welches Thema Du mitbringst. Du wirst bei mir gehört, gesehen und genauso angenommen wie Du bist.